/* Divi Akkordeon standardmäßig geschlossen */

SCHÖN DAS SIE AUF UNSER GÄSTEBUCH GEKLICKT HABEN!

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Wir freuen uns,
Evelyn und Bernhard Auer mit dem Team vom Marienbad.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hertrich Marianne und Werner aus Heusenstamm schrieb am August 11, 2016 um 9:17 pm:
Seit über zehn Jahren kommen wir jedes Jahr für gut zwei Wochen im Juni/Juli in das schöne, freundlich geführte Familienhotel am Eichwald. Nie wurden wir enttäuscht - kämen wir sonst immer wieder ? Schon beim Einbiegen in die Sackstraße am Stadtrand empfängt uns der wunderbare Anblick des blumengeschmückten Hauses. Unser Urteil, zusammenfassend : - Ruhige Lage am Ortsrand. Wer noch gut zu Fuß ist, schafft es dennoch in zehn Minuten zum Konzert im Kurhaus oder in den wunderschönen Park mit Rosengarten. - Die Küche ist hervorragend - besonders die wöchentlichen Festmahle sind unvergesslich. - Täglich ab 14 h kostenlos Tee mit Kuchen im Pavillon. - Das im Haus befindliche Schwimmbad (ca.13m lang) sowie zwei Saunaräume und der Wellnessbereich lässt lassen keine Wünsche offen. - Die von uns gebuchten, früh morgens durchgeführten Kneippgüsse warm/kalt, sind sehr zu empfehlen. - Sehr angenehm ist auch die bargeldlose Abwicklung der zwischendurch bestellten Getränke mittels kleiner Blöckchen, die an jedem Tisch ausliegen. Bezahlt wird erst bei Abreise. Also : Sehr empfehlenswert !