/* Divi Akkordeon standardmäßig geschlossen */

SCHÖN DAS SIE AUF UNSER GÄSTEBUCH GEKLICKT HABEN!

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.

Wir freuen uns,
Evelyn und Bernhard Auer mit dem Team vom Marienbad.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marion K. schrieb am Februar 10, 2019 um 10:03 am:
Nachdem ich letztes Jahr das Marienbad kennengelernt habe und gleich zweimal da war, freue ich mich jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt in zwei Wochen. Es passt einfach alles! Die freundlichen "Marienbadgeister", das supergute Essen mit der Möglichkeit die Halbpension auf drei Mahlzeiten aufzuteilen, die ruhigen Zimmer (ja, das Hotel ist schon etwas älter, aber es wird ständig etwas renoviert und modernisiert), der angenehme Wellnessbereich (wenn man Ruhe liebt, nicht am Freitagabend gehen, da ist eine lustige Herrenrunde da ;-)) Ich habe mich wieder für Kneipp-Anwendungen und Massgen angemeldet. Die Lage des Hotels ist super, ja wovon soll ich denn noch schwärmen? Alles was gut läuft, empfindet man als selbstverständlich und dann fällt es einem nicht ein! Ich glaube, wenn man irgendwo immer wieder hingeht, sagt das alles! Ich freue mich auf meinen Kurzurlaub!!